Follower

Dienstag, 10. Februar 2015

rosa grau

Hallo und herzlich willkommen,

ich schicke Dir einen lieben Gruß
mit meinem Kärtchen

machs gut,
bis bald

Annette

Less: pink grey
Kartenallerlei:Stanzteile

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte
GLG
Elma

Sazzle Dazzle hat gesagt…

Fabulous, eye-catching and totally elegant.
Thanks for playing along with our 4th birthday challenge this week
Sarah
Less is More

Wildehilde hat gesagt…

Was für eine wunderschöne und elegante Karte!!!!!! Supertoll gemacht!!!
Danke für Deine Teilnahme bei Karten-allerlei und viel Glück
Liebe Grüsse
Hilde

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel und elegant wirkt deine Karte liebe Annette....die Farben sprechen mich sehr an...eine ganz wundervolle Farbkombi...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

renate50 hat gesagt…

Grau, Pink, Weiß - passen sehr gut zusammen - deine Karte zum Geburtstag macht fröhlich! Die Ausstanzungen - Blumenkranz gefällt mir auch, auch die Idee mit dem geprägten Dreieck, wirkt wie ein Briefkuvert. Liebe Annette du hast so wunderbare Ideen und setzt sie stets perfekt um. Liebe Grüße Renate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
die Karte ist ganz bezaubernd. Die Stanze habe ich auch, weiß sie aber nicht wirklich einzusetzten. Deine Karte ist eine wunderbare Anregung für mich. Vielen Dank dafür. Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Chrissie hat gesagt…

This is really pretty Annette!
Thanks so much for joining our birthday challenge!
Chrissie
"Less is More"

Chriss Blagrave hat gesagt…

Beautiful wreath, just had to come and see this up close! Gorgeous❤️

Carol hat gesagt…

This is gorgeous Annette. Carol x

Viv hat gesagt…

Such a perfect LIM pink and grey card Annette ;) Viv xx

Sid hat gesagt…

Fantastic design and love the layers !

Anne hat gesagt…

Super design with your wreath Annette!
Thanks for joining our fourth birthday celebrations at LIM!
Anne
Less is More