Follower

Montag, 16. Februar 2015

Ostern

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch, so schön, dass Du da bist :)
ich freu mich immer sehr, 
auch über Deinen lieben Kommentar

mein erstes Osterkärtchen dieses Jahr

wobei hier kaum  Osterkarten verschickt werden
wie ist das denn bei Euch?

Es ist auf jeden Fall schön bunt :)



liebe Grüße

Annette

Es passt zu 
simply create: alles
Paperminutes: bunt gemixt

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Wie die Zeit doch rennt - heute morgen hatte ich eine Einladung vom Ortsvorsteher (Dorfbürgermeister) im Briefkasten, die Einladung zur Frauentagsfeier am 8.März. Das ist hier im Osten von je her `Kult `!
Dann kommt schon bald Ostern, Konfirmationen, Jugendweihe . . .
Wünsche dir eine gute Woche! Renate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
deine Karte ist totaaal schön, so bunt, wie sie ist.
Seit ich bastle schicke ich doch schon die eine oder andere Osterkarte an liebe Menschen. Vorher wurde meist nur telefoniert. Ich finde es so jetzt aber schöner und viel persönlicher.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Kuni hat gesagt…

Eine wunderschöne, farbenfrohe Osterkarte, gefällt mir.
LG
Kuni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Annette, die sieht fantastisch aus, ganz wundervolle Farben hast du gewählt, die gefällt mir ausgesprochen gut.....und ich bin ehrlich ich verschicke keine Osterkarten...lieber vielleicht mal einen Frühlingsgruß so zwischendurch,aber nicht direkt zu Ostern...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea