Follower

Donnerstag, 19. Februar 2015

nach langer Zeit Triangle fold Karte

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch :)

es macht mich froh, dass Du hier bist und Dir meine Werke anschaust
Ich freu mich auch sehr über Deinen Kommentar, gerne auch kritisch, denn nur so kann man sich verbessern 

Vor langer Zeit bereits habe ich im Stempeleinmaleins 
diese Triangle Fold Kartenform gefunden und nachgewerkelt, dann ist sie aber wieder in Vergessenheit geraten.

Nun ist mir die Anleitung in die Hände gerutscht und ich wollte solch eine Karte gerne wieder machen
diese kam dabei heraus:



weil das Papier so farbenfroh ist habe ich nur wenig Deko genommen
Das Mädel ist von LotV der Text von SU

Das Kärtchen passt zu 
cute card Thursday: floral delight
Bastelmühle: aussergewöhnliche Kartenform

Sodele das wars für heute

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar geworden, das Motiv gefällt mir besonders gut!
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
wunderschön gestaltet hast du deine Karte. Die Kartenform ist klasse. Habe ich noch nie gebastelt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow die ist klasse, du hast recht bei so schönem Papier braucht man nicht viel deko, da wirkt das Papier und die tolle Form schon. Liebe grüsse auch an deine samtnasen. Leider habe ich seit letztem Jahr nur noch eine kaninchendame. Liebe grüsse Bettina

Kuni hat gesagt…

Eine schöne farbenfrohe Karte, ich mag die LOTV Motive und die Kartenform sieht toll aus.
LG
Kuni

mgoll88 hat gesagt…

Die Dreieckskarte ist wirklich ein toller Effekt udn du hast es richtig schön gestaltet, tolle frische farben

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Guten Morgen- diese Kartenform habe ich noch nie gemacht- Deine Karte wirkt so fröhlich- einfach schön ist sie
GLG
Elma

Mariann hat gesagt…

Diese Kartenform finde ich immer wieder sehr schön und deine ist dir ganz besonders gut gelungen!
Schön das du wieder mit machst bei der Bastelmühle, vielen Dank.
LG Maria

Dreja hat gesagt…

Klasse gemacht! Danke für die Teilnahme bei allways something creative.
LG Dreja

Regina hat gesagt…

eine ganz raffinierte Kartenform! Und so schön fröhlich hast du sie gestaltet!

wünsche dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Regina

Gegi hat gesagt…

Hallo, ein tolle farbenfrohe Karte,
richtig schön bei dem tristen Wetter
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Gegi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Kartenform, die steht auch auf meiner Liste...du hast sie ganz fantastisch gestaltet liebe Annette..

Liebe Grüße von Andrea

Bine hat gesagt…

Auch eine tolle Kartenform und sehr schön gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastemühle.
LG Bine

mayholicraft hat gesagt…

Your cards are all gorgeous!!! Thanks so much for playing along with us at CASology. Hugs, May

Manuela hat gesagt…

Sehr schön geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ASC-Challenge.
Liebe Grüße, Manuela

hellerlittle hat gesagt…

eine super fröhliche "Tippi Karte" *gg
Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
Viel Glück bei der Auslosung !!!
LG hellerlittle

Twingomaus hat gesagt…

Das ist wirklich eine außergewöhnliche Kartenform. So eine habe ich auch schon mal gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Viele Grüße Andrea