Follower

Mittwoch, 18. Februar 2015

leider, leider

Hallo und einen guten Tag,

da leider meine letzte Beileidskarte nur 3 Tage in meiner Vorratskiste lag,
war es an der Zeit neue zu werkeln....
hoffentlich halten sie eine Weile





ich stelle sie bei Casology ein : monochrom

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das kenne ich..ist auch bei mir eien Kartenart bei der ich froh bin sie nicht zu brauchen aber gehört nunmal auch zum leben dazu.. jedenfalls finde ich, dass du ganz stimmige Kärtchen gestaltet hast!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Ein schönes Motiv hast du verarbeitet-- möge diese Karte ganz ganz lange in deiner Kiste bleiben
GLG
Elma

FionadieZweite hat gesagt…

Sehr hübsch geworden die Karten.

Ich kenne das. Kondolenzkarten kann ich nur machen, wenn ich in "Stimmung" bin, kommt aus dem Nichts und ich weiß gar nicht, warum ich die gebastelt habe.

Leider habe ich auch hier die Erfahrung gemacht, dass wenige Tage später im Bekanntenkreis jemand eine Karte benötigt.

Ganz eigenartig mit dieser Kartenart...

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sie sind sehr schön und ansprechend geworden, ein tolles Motiv, gefällt mir sehr gut, ist mal was ganz anderes. Ich bin ja immer froh wenn ich keine machen muss, aber das gehört ja nun mal zum leben dazu. Viele liebe grüsse Bettina

Diana M. hat gesagt…

Ja, ging mir auch so.
Deine Beileidskarten gefallen mir jedes Mal richtig gut.
Liebe Grüße
Diana

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Annette,this cards are very originals and nostalgics!

Kuni hat gesagt…

Deine Karten sind sehr ansprechend geworden.
LG
Kuni

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette
deine Karten sind sehr schön und ich hoffe sehr, dass sie ganz lange in deiner Voratskiste bleiben.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Annette, die Trauerkarten sind sehr ansprechend geworden! Ich finde das Motiv sehr schön (ich habe es auch). Einen schönen Abend wünsche ich dir. LG Britta

cathi139 hat gesagt…

sehr ansprechende Karten!! Aber ich hoffe auch, dass Du sie lange lange nicht brauchst
lg
Cathi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karten sind sehr ansprechend und das Motiv gefällt mir auch super gut...
LG Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

hallo, Annette
das Thema Trauer ist immer schwer umzusetzen, deine Karten finde ich sehr stilvoll und für den Anlass genau richtig.
LG Regina

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Annette,

auch wenn es für einen traurigen Anlass ist, sind deine Vorratskarten wunderschön und geschmackvoll geworden.

Ich hoffe auch du brauchst sie nicht allzubald!

Viele kreative Grüße,
Dominique

kreativekymona.com hat gesagt…

Hey Annette!! Your card is amazing. Thanks for playing along with us this week at CASology.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind genau richtig für diesen Anlass...

GGLG Andrea

Mariann hat gesagt…

Deine Trauerkarten sind dir sehr gut gelungen, sehen richtig edel aus!
LG Maria