Follower

Donnerstag, 26. Februar 2015

heiß embosst

Hallo,

die Idee für mein heutiges habe ich bei Britta abgeluchst
ich habe zwar nur die kleinen Blumenstempel von Betty und nicht so wunderschöne große wie Britta
dennoch finde ich das Kärtchen total schön,
wenig Aufwand und trotzdem hübsch


ich zeige das Kärtchen bei 
addicted : embossing

Liebe Grüße und herzlichen Dank für Deinen Besuch, 

Annette

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Der Effekt ist wirklich super, krass welche strahlenden farben du da hast, das leuchtet ja wahrlich^^

LG
Michaela

Kuni hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse, so schöne Frühlingsfahrten.
LG
Kuni

Britta Wichmann hat gesagt…

Huhu Annette, absolut Klasse Deine Karte. So schön fröhlich und bunt. Die Karte gefällt mir unheimlich gut!Die extra Blümchen sind ein toller Hingucker. Freut mich, dass Dir die Art auch so gut gefällt wie mir :) Lg Britta

Stempelhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Kartenstempeltina hat gesagt…

Dein Kärtchen IST total erfrischend so schöne Farben und so interessant verarbeitet, mir gefällt dein Werk und ich bin sicher damit kannst du den Frühling aus jedem dunklen Loch hervor locken, viele liebe grüsse Bettina

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

so colorfull! It's make me happy
thanks for taking part in addicted to stamps challenge
Christine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Annette, was für ein fantastischer Effekt, ich bin begeistert und so wundervolle frische Farben hast du gewählt.....also einfach genial dein Kärtchen...

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Regina hat gesagt…

wunderschön schaut es aus wie dieses "Zauber"papier von SU!

wünsche dir einen tollen Sonntag und
liebe Grüße Regina

Jacky Kreativ hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus! Die Farben leuchten einen ja geradezu an :D
Gefällt mir sehr gut! :)

Liebe Grüße ♥

Ela G hat gesagt…

Wunderbar, ich liebe Regenbogen...
Danke für's Mitspielen bei Challenge up your Life!
LG
Ela

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Annette,
deine Karte sieht wunderschö fröhlich aus! Tolle Farben!
Danke für deine herzallerliebsten kommis immer auf meinem Blog! ♥
Nein, leider scheint im Erzi nicht immer die Sonne, aber wenn - dann knipse ich gerne ein paar Karten hintereinander. Sieht einfach schöner aus.
Sei herzlichst gegrüßt
aus dem sonnigen Erzi :)
Gaby

Elborgi hat gesagt…

Anette- die Karte ist ganz toll! Auch deine Konfikarte gefällt mir sehr
GLG
Elma