Follower

Sonntag, 15. Februar 2015

Gruß

Hallo,


lieben Dank für Deine Antwort auf mein Clear-Stempelproblem.
Ich wasche meine Stempel am Waschbecken mit Wasser, wenn die Stempelfarbe nicht abgeht nehme ich Stempelreiniger. 
Ich sprühe den Stempel ein lasse es kurz einwirken und wasche den Stempel mit Wasser ab.
danach lasse ich den Stempel auf einem Handtuch abtrocknen und dann kommt er wieder in seine Verpackung, CD Hülle oder original Folie.

Mein heutiges Kärtchen passt zu
animal friend challenge: hedgehog/ Igel
sister act anything


Machs gut
bis bald 

Annette

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Annette, was ist das ein süßes Motiv, und deine Gestaltung dazu einfach herrlich, gefällt mir sehr gut. Und für deine Clearstamps drücke ich dir die Daumen...denn so wie schreibst, machst du alles richtig, vielleicht waren sie ja schon von Beginn an etwas porös...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Kuni hat gesagt…

Wow.. ein wunderschöne Kärtchen ist dir vom Basteltisch gehüpft, tolle Farben und der leine Kerl ist so putzig.
Lieben Dank auch für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Carol Wilde hat gesagt…

Liebe Annette,
das ist eine süße Karte geworden und der kleine Igel ist echt süß !
Ein schönen Sonntag wünscht Dir
Carol

Natalie hat gesagt…

Liebe Annette,
was für ein süßes Kärtchen. Die Farbcombi ist super. :)
Danke, dass du die Karte bei der Sister Act Card Challenge zeigst.
LG,
Natalie
INKognito

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Annette, was ein super niedliches Kärtchen. Der Kleine ist einfach Herzig!
Lg Britta

mgoll88 hat gesagt…

Zuckersüß deine Karte, sieht wunderschön aus

LG
Michaela

Fanny hat gesagt…

Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
Liebe Grüße, Fanny

Tamesis hat gesagt…

Ohh das ist ein goldiger Igel und toll umgesetzt
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
Liebe Grüße
Vanessa