Follower

Donnerstag, 12. Februar 2015

gefalteteter Rahmen + wie Clearstamps aufbewahren?

Hallo,

lieben Dank fürs Vorbeischauen,
ich freu mich sehr über Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar



Diese Karte mit gefaltetem Rahmen ist nach einer Idee vom Stempeleinmaleins entstanden

Heute ist mir was blödes aufgefallen,
teilweise lösen sich meine Clearstamps auf,
ich dachte schon eine Nichte hätte gedacht es wären Gummibärchen, aber nein die Stempelchen sind teilweise so lädiert dass sie beim von der Folie Abnehmen bereits ein + auseinanderreissen. Sie sind auch etwas "klebrig" . Trotz Aufbewahrung im Dunklen :(

Hast Du Tipps was ich tun kann damit sie länger halten?

liebe Grüße
bis bald

Annette

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte ist ganz zauberhaft geworden, diese Kartenart steht auch noch auf meiner ToDo List :-)
Mit den Clear-Stamps kann ich dir leider nicht helfen, ich habe mit meinen bis jetzt keine Probleme gehabt. LG
Kuni

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
deine Karte ist wunderschön.
Ist ja ´n Ding. Das habe ich ja noch nie gehört, das die Stempel auseinanderreißen. Leider weiß ich dazu auch keinen Rat. Ich bewahre meine Stempel nicht einmal dunkel auf. Sie sind (noch) in Ordnung. Ich hoffe, es weiß jemand Rat für dieses Problem und kann dir helfen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Also die Karte ist wirklich klasse geworden, ein ganz toller Effekt!
das mit den Clearstamps ist mir noch nicht aufgefallen, ich habe meine wie die Stempel auf EZ Mount auch in CD/DVD Hülldn aufbewahrt, oder teilweise auch in der Original Folienverpackung und so dann in eine Box gelegt.
Aber hatte es auch noch nie gehört, dass es im Dunkeln gelagert werden soll, wieder etwas gelernt^^

LG
Michaela

Diana M. hat gesagt…

Diese Kartenform habe ich jetzt schon häufiger gesehen und deine Umsetzung dazu gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Diana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut wundervoll liebe Annette, was für eine ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut deine Karte....also ich habe auch so einge Clearstamps und bis jetzt haben sich meine noch nicht aufgelöst, ich stempel hauptsächlich mit Memento, Archival und reinige sie einfach mit Feuchttüchern....mit was stempelst du denn und reinigst sie? Ich hoffe, es findet sich eine Lösung dafür...

GGLG Andrea