Follower

Dienstag, 17. Februar 2015

Geburtstagspaketkarte à la Nela

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch,

dieses Geburtstagspaketkärtchen ist nach der Anleitung von Nela entstanden
lieben Dank dafür :)
Schaut unbedingt mal bei Ihr vorbei sie stellt gerade eine Anleitung nach der anderen ein, und eine schöner als die andere :)

Dies ist mein Prototyp, ein bisschen schräg, aber schön:)

Das Kärtchen passt zu Bastelmühle ungewöhnliche Kartenform



Liebe Grüße, hab einen schönen Tag
bis bald

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir sehr gut
GLG
Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
eine ganz fantastische Karte hast du gebastelt. Sie ist wunderschön.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

renate50 hat gesagt…

Na, du Fleißige, da hast du wunderbar geprägt und das Innenleben ist die tolle Überraschung !!! Gefällt mir sehr gut. Schau mal bei Ingrid "AnasArt" rein, sie hat sowas Ähnliches aber mit Blumen innen gebastelt. Frohes Schaffen für den Rest der Woche! Renate

Heike hat gesagt…

Das ist so toll mit dem Innenleben.
LG Heike

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow die ist dir klasse gelungen, wunderschön gemacht, ich mag solche Karten sehr. Liebe grüsse Bettina

Regina hat gesagt…

hallo Annette,
die Karte hat ja ein tolles Innenleben! Sieht großartig aus!

LG Regina

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte ist klasse und so ein Pop Up Effekt kommt bestimmt gut an.
Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
viele Grüße Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön geworden, ein toller Effekt.
Viele Grüße
Gabi

Gegi hat gesagt…

Hallo ein tolles Kärtchen,
die steht auch noch auf meiner To do Liste.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
LG Gegi

mgoll88 hat gesagt…

Ich habe heute auch zwei solcher Kärtchen gemacht und bin total begeistetr davomn, das ist sooo cool und die Idee von dir mit der geprägten Front finde ich total cool..muss ich mir merken, denn den folder habe ich auch =)

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

eine tolle Karte!!!
Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
Viel Glück bei der Auslosung !!!
LG hellerlittle

Bine hat gesagt…

Nette Idee, die Überaschnung in der der Karte, toll!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt gelungen liebe Annette...die kommt bestimmt gut an.

GGLG Andrea