Follower

Mittwoch, 11. Februar 2015

Geburtstagskarte


Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch :)

mein heutiges Kärtchen, war 
ein ufO (=unfertiges Objekt), 
das "gewebte" Herz lag schon Ewigkeiten herum
ich habe es gefunden nachdem ich gestern, nach laaaanger Zeit mal wieder Papiere sortiert
und den Werkeltisch aufgeräumt habe.

sonst habe ich Memorybox dies und Spellbinders benutzt, der Textstempel ist von Whimsy 
die Herzen  Hänglar

liebe Grüße und genieße die wunderbare Sonne heute :)

bis bald

Annette

Kartenallerlei: rot weiß
addicted: lots of layers

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sieht total schick aus, dein Herz strahlt so richtig schön, eine tolle Karte, gut das es dir in die Hände fiel. Liebe Grüsse Bettina

renate50 hat gesagt…

Aber Hallo . . . rot / weiß ist der `Knaller`! Eine Geburtstagskarte für Verliebte . . .
Auch mit der Wellpappe wirkt es toll, die Herzen in verschiedensten Ausführungen gefallen mir alle. Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Herzkarte sieht traumhaft schöööööön aus....
LG Ilse (thera)

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
das ist eine ganz wundervoll gebastelte Karte. Das gewebte Herz gibt einen sehr schönen Effekt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Annette, deine Karte ist traumhaftschön, da paßt alles perfekt zusammen,das gewebte Herz ist ein ganz wundervoller Blickfang und gibt deiner Karte, das gewisse Etwas. Also ich bin begeistert...

Habe noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Kuni hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte ist traumhaft schön *schwärm*. Das gewebte Herz sind so klasse aus, alles passt perfekt zusammen.
LG
Kuni

Britta Wichmann hat gesagt…

Huhu Annette, die Karte ist der Kracher! Die Farbkombi rot weiß ist eh meins und das gewebte Herz - absolut toll. Die Karte öffnet mir das Herzchen :-) Sehr sehr schön. Lg Britta

Petra Bachmann hat gesagt…

SUPER SCHÖN deine Karte!!!

Liebe Grüße
Petra

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zeigst Du uns.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

mgoll88 hat gesagt…

Das gewebte Herz sieht klasse aus und komtm auf der Karte wirklich gut zur geltung

LG
Michaela

Bärbels Bastelstube hat gesagt…

Wundervolle Sachen machst du.lg Bärbel

Beate Rauer hat gesagt…

richtig schick geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Sol hat gesagt…

Lovely Heart Card!! FAB Design paper used!! Great Romantic card!!
Thank you for joining us at ATSC Hugs Sol