Follower

Freitag, 13. Februar 2015

feier doch mal

Hallo,

lieben Dank fürs Vorbeischauen :)


das heutige  Kärtchen ist ganz schlicht gehalten
den HG habe ich mit Stempelchen aus einem Set vom Alxxi gestaltet,
vie Stempel im Vordergrund sind von SU

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Mir gefällt die Schlichtheit, die Farbauswahl des Papiers und vom Stempel und auch der einfache Faden. Ich ärgere mich dann immer über mich selbst, dass bei mir immer alles soooo viel zu üppig ist. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Renate

Leigh Penner hat gesagt…

Oh, I love ferris wheels! Great take on the sketch!

Kuni hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Karte, so schön schlicht und edel.
LG
Kuni

Heike hat gesagt…

So schön gestaltet, der etwas mattere Hintergrund gefällt mir sehr gut.
danke für deinen Kommentar zu meiner Herzkarte. Das Problem mit dem Herzstanzer hatte ich auch. Dann hat mein Mann den Stanzen auseinandergebaut, darinnen waren die ganzen ausgestanzten Herzen festgeklemmt, wir haben alles rausgemacht und jetzt geht er wieder.
Hab ein schönes Wochenende liebe Grüße Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr edel schaut deine Karte aus....ein wundervoller HG und das Riesnrad dazu einfach genial...

Ganz liebe Grüße von Andrea