Follower

Sonntag, 22. Februar 2015

double folded Easel card

Hallo,

lieben Dank fürs Vorbeischauen und Deinen lieben Kommentar :)
ich freu mich so sehr darüber


Dieses doppelt gefaltete Easelkärtchen nach der aktuellen Anleitung aus dem Stempeleinmaleins 
wurde heute fertig 
es passt zu stampavie blau weiß
Balisa Luftballon
Bastelmühle außergewöhnliche Kartenform

liebe Grüße

bis bald
Annette

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi annette,eine wunderbare Schopfung!Herzliche GruBe!

Diana M. hat gesagt…

Oh, die Karte ist traumhaft schön und die Farbauswahl gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Diana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Annette, was für eine ansprechende und harmonische Gestaltung, alles harmoniert so wundervoll miteinander, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Maarit at Violets Corner hat gesagt…

A very pretty card, love the aqua colours and the fabulous design.

Love and hugs
Maarit

renate50 hat gesagt…

Du hast auch immer so tolle Ideen - deine neue Kreation gefällt mir super !!! So richtig kann ich mir aber irgenwie diese Karte geschlossen nicht vorstellen. Aber du hast das ja alles gut durchdacht.
Liebe Grüße und eine gute Woche! Renate

Kuni hat gesagt…

Die Karte ist dir wunderbar gelungen, tolle Form und eine liebevolle Gestaltung.
LG
Kuni

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Karte in schönen Farben
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Eine klasse Karte, so aufwendig gestaltet und mit so vielen tollen Details.
Viele Grüße
Gabi

Bine hat gesagt…

Hallo Annette,
so eine "Doppelte" hab' ich auch noch nie gesehen, und so schön gestaltet!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastemühle.
LG Bine

Bine hat gesagt…

... und auch noch viele Dank für's Mitmachen bei BaLiSa;-)
LG Bine

Mariann hat gesagt…

Manno du bist aber ein fleissiges Bienchen und auch diese Karte ist sehr ausgefallen und wunderschön!
Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart!
LG Maria

mgoll88 hat gesagt…

wow, hast du wirklich toll umgesetzt, die kartenart ist wirklich super und allein schon deine Farbwahl finde ich großartig, total super!

LG
Michaela

Diana M. hat gesagt…

Liebe Annette, auch ganz lieben Dank für die Teilnahme bei der BaLiSaChalleng.
Liebe Grüße
Diana

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Annette, ich bin ganz verzückt von deiner Karte. Sie ist ein Traum. Ich habe die Anleitung auch gelesen und fand die Art sehr gut. Du hast daraus ein richtig schönes Kunstwerk gemacht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Britta

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz herrliches Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

hellerlittle hat gesagt…

eine tolle Karte in einer super Farbe
Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
Viel Glück bei der Auslosung !!!
LG hellerlittle

Twingomaus hat gesagt…

Die Kartenform ist der Oberhammer. Hab ich mir auch schon ausgedruckt, die möchte ich auch mal versuchen.
Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Viele Grüße Andrea

Mariann hat gesagt…

Du bist vielleicht fleissig und diese Karte ist eine kleine Herausforderung und sie ist dir bestens gelungen!
LG Maria