Follower

Freitag, 6. Februar 2015

Box mit integriertem Deckel

Hallo,


lieben Dank für Deinen Besuch :)


die Anleitung für diese Boxen mit integriertem Deckel habe ich bei pootles gefunden

ich finde sie klasse :)
Die Stempelchen sind von PPstamps

liebe Grüße und vielleicht hast Du ja Spass beim Nachbasteln

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

seehn toll aus deien Boxen, wirklich klasse!

LG
Micheela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Annette,

da sind Dir wirklich zwei tolle Boxen gelungen und in dieser Farnkombi sind sie ein echter Hingucker.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ulla

Britta hat gesagt…

Zauberhaft!!!! Und schöne Schachtel braucht man öfters.
(Nur das Foto ist a bisserl kleen... Man sieht so wenig :-/ )
Liebe Grüße sende
Britta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen liebe Annette, so schönes Papier und es paßt alles ganz wundervoll zusammen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Britta Wichmann hat gesagt…

Huhu Annette, ich finde die Böxchen sind absolut schön geworden, gefallen mir sehr gut, echt niedlich liebe Grüße Britta