Follower

Donnerstag, 8. Januar 2015

winterlich verzierter Kuchen

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar 
das tut so gut zu lesen, dass Dir meine Werke gefallen

Heute hat Elvis Geburtstag und  mein Bruder :)

Heute hab ich diesen Kuchen gemacht.
Wir haben noch soo viel winterliche Streudeko übrig und damit bis Weihnachten zu warten, wär doch echt schade ;)


Sei lieb gegrüßt

bis bald

Annette

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Annette
da gratuliere ich doch gleich mal deinem Bruder zum Geburtstag unbekannterweise!
Der Kuchen sieht so richtig lecker aus!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na der Kuchen schaut ja lecker aus und die Streudeko paßt perfekt dazu.....ich wünsche euch eine schöne Feier und Gratulation an deinen Bruder...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Britta Wichmann hat gesagt…

Na, wenn es draußen nicht schneit, warum dann nicht auf dem Kuchen *grins*. Er sieht auf jeden Fall sehr lecker aus und hat bestimmt gut geschmeckt. LG Britta

Heike hat gesagt…

Sieht ja lecker aus.
LG Heike