Follower

Sonntag, 1. Februar 2015

Verpackung

Hallo und einen schönen guten Morgen :)


nach längerer Zeit ist eine Verpackung entstanden die Anleitung habe ich von youtube

ich weiß nicht mehr welche Anleitung es war, sorry.

erstmals für mich mit Envelope punch board, 

die Kinder finden es auch spitze und hier entsteht ein Umschlag nach dem anderen:)



Die Box passt zu Fairytale: etwas mit Herzen

Fun with shapes Valentin

CUYL Box

 Maniac Monday Verpackung


Liebe Grüße


 bis bald

Annette 

Zutaten: envelope punch board, marianne Die, memory box die, WoJ die, Spellbinders, Magnolia, Band, Aquarellfarben,Lackstift

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Danke, dass Du Dich mit dieser Verpackung beim MMC beteiligst.
LG sigrid

mgoll88 hat gesagt…

Du hast es jedenfalls sehr schön umgesetzt, egal welche Anleitung es war ;)
Das Papier ist superschön, hatte ich auch mal

LG
michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen liebe Annette, deine Verpackunge gefällt mir total gut...und es macht doch überhaupt nichts, dass du nicht mehr weißt, woher die Anleitung ist...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Elborgi hat gesagt…

Schöne neue Werke von Dir!
GLG
elma

Ela G hat gesagt…

Die Verpackung ist wirklich süß geworden, ich wusste gar nicht, dass so etwas auch mit dem EPB geht.
Danke für's mitspielen bei Challenge up your life
Ela