Follower

Donnerstag, 29. Januar 2015

so viele Gründe

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch,

Du hast zwar gestern schon eine Karte mit diesem Stet gesehen, doch ich wollte gleich weitermachen ;)

dieses Mal habe ich es mit einem Stempel aus dem Set: mein Lichtblick kombiniert.
Die Tags habe ich so angebracht, dass man denken könnte, auf diesen Tags steht auch noch wofür man sich gerne bedanken möchte....


Zutaten SU, Band, Halbsteinchen

liebe Grüße

Annette

Das Kärtchen passt zu NSS: Tags
Tizzy Tuesday: so froh

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Einfach wunderschön deine Karte, die sieht wirklich großartig aus, ganz toll auch mit dem Tag..klasse!

LG
Michaela

Diana M. hat gesagt…

Liebe Annette,
wieder wunderschön ist deine Karte geworden. Die zarten Farben sind ein Traum.
Liebe Grüße
Diana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunder,wunderschön liebe Annette und die Idee mit den Tags einfach genial...ach ich freue mich ja schon so auf mein Set...

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Oh wie wunderschön, liebe Annette - ich liebe dieses Set auch obwohl ich es noch nicht verwendet habe.
LG-Antje

Britta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Britta hat gesagt…

Ich schließe mich den Vordamen an, eine Traumhafte Karte, liebe Annette!
Die Farbe past perfekt!
Liebe Grüße Britta

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte Anette
GLG
Elma

Sandy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Ich mag den CAS-Style und Deine Farbwahl!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

erzibügelchen hat gesagt…

"So froh", deinen Blog aufgesucht zu haben, möchte ich auch an dieser Stelle zum Ausdruck bringen!
Denn auch deine Lotusblume sieht einfach wunderschön aus!

Bloghopsen ist ein toll Sonntagssport, hi hi.

Liebe Erzigrüße
Gaby

Conny Pfister hat gesagt…

Hallo Anette,

eine wunderschöne Karte!! Die Idee mit den Tags gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank, dass du damit beim Tizzy Tuesday mitgemacht hast!

Sonnige Grüße
Conny vom Tizzy Tuesday Team

Angelina Meny-Dobosch hat gesagt…

Ahh...ist das Blauregen? Ich finde die Farbkombi wunderschön...eine tolle Karte!...vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
Liebe Grüße
Angelina

Sweety hat gesagt…

Die Karte ist wirklich sehr gelungen!
Schlicht und elegant.
Danke fürs teilnehmen bei NSS.
LG Sweety

Ellis van Veenendaal hat gesagt…

Schöne Farbkombi! Gefällt mir sehr gut so! :)

Anita Liedtke hat gesagt…

Gelungene Kombi aus tollen Farben und unserer Vorgabe. Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst, LG Anita