Follower

Samstag, 31. Januar 2015

happy winter

Hallo, lieben Dank fürs Vorbeischauen :)
ich freu mich über Deinen Besuch so sehr.

Nachdem es hier zur Zeit ja immer wieder sporadisch schneit,
wollte dieses Winterkärtchen enstehen.

Der goldige Eisbär ist von lawn fawn der Text ebenso, der geprägte Cuttlebug HG wurde mit weißen Tupfen hervorgehoben

das Kärtchen passt zu case this sketch :sketch

Glory of christmas : dots & stripes

Handmade : Wintertraum

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sehr süß!

LG
Michaela

Diana M. hat gesagt…

Der Eisbär ist richtig knuffig.
Liebe Grüsse
Diana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total goldig und herzallerliebst ....gefällt mir sehr gut liebe Annette...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Hazel hat gesagt…

Thanks for entering The Glory of Christmas challenge 51 with your lovely crafting, Hazel, DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for January - I'd love to see it there too. x

Stempelhexe hat gesagt…

Passt zum Wetter, ein tolles Kärtchen.

Liebe Grüße
Ulla

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wie ich sehe, hätte ich auch noch ein bisschen tiefer graben sollen ;o)
Ich liebe Eisbären!! Eine tolle Karte.
LG sigrid

Michelle hat gesagt…

Tolles Kärtchen und er Eisbär fuhlt sich sichtlich wohl mit den viele Schneeflocken.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle (DT)

sweet art designs hat gesagt…

Lovely. I love your colour pallet. Great use of Dots and stripes. Thank you for sharing with us at the Glory of Christmas. - Myrna DT

Simi hat gesagt…

ein süsses Kärtchen

danke für deine Teilnahme bei der Handmade-'Challenge
Liebe Grüsse
Simi :o)

Leigh Penner hat gesagt…

Super sweet take on the sketch!

Basslady hat gesagt…

eine total schnuckelige karte!
vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

glg silvi

lawinchen hat gesagt…

Total süß dein Kärtchen. Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
Liebe Grüße
Andrea