Follower

Freitag, 16. Januar 2015

happy birthday

Hallo,
lieben Dank für Deinen Besuch :)

Hier ist das reinste Schmuddelwetter deshalb war mir nach bunt;)


es passt zu addicted tag auf Karte
Stempelmagie: alles


Rezept: Bettys creations Blümchen und ich denke auch die Maus
WoJ, Martha Stewart, Band, Halbperle

Die Karte ist so schön bunt obwohl sie einlagig gestaltet ist.
Den HG hab ich mit Aqaurellfarben und Malerkrepp selber gemacht :)

Liebe Grüße und ein
erholsames Wochenende 

Annette

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Hach, ist die kleine Maus süß, tolle Karte und so schöne leuchtende Farben, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja liebe Annette, deine Karte wirkt so schön frisch...tole Farben und ein ganz herziges Motiv, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Willeke hat gesagt…

Ganz bezaubernd sieht die karte aus, ich liebe die farben. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
LG
Willeke

Marlies hat gesagt…

A lovely card Annette with an adorable little mouse. Thanks for joining us at ATSC. Marlies

Dreja hat gesagt…

Toll gemacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Stempelhexe hat gesagt…

Ein herrlich frisches Kärtchen ist das geworden.

Liebe Grüße
Ulla

Tina hat gesagt…

Das sieht so niedlich aus. Toll gemacht.
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
LG Tina

Willeke hat gesagt…

Hallo Annette,
danke für deinen besuch an meinem blog. Ich hab gesehen du darfst auch gerne andere dingen basteln. Hast du schon gesehen das ich noch ein extra blog dazu haben wo ich gehäkelte und andere werken sehen lasse ? Da gibt es heute nür 2 dingen aber es kommen bald ein par projecten dabei,
Liebe grüsse von Willeke

stempelbavaria hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte! Danke dass du bei Stempel-Magie mitmachst.
LG Daniela

Katica. hat gesagt…

Die Farben sind so schön frisch und frühlingshaft. Ich finde auch die kleine Maus so niedlich. :-)
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Stempel-Magie.
Liebe grüße
Katica.