Follower

Mittwoch, 7. Januar 2015

hab Dich lieb

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch


heute ist dieses Kärtchen entstanden das Bärlein ist knuffig :)
der Sketch ist von SF=C
Stempelgarten fragt nach Winter ebenso Stempelmagie
und im Winterwonderland wird nach der Lieblingsfarbkombi gefragt und 
silber grau blau find ich für dieses Thema perfekt


Bei uns schmilzt der Schnee schon wieder weg und die nächsten Tage sind 14°C vorhergesagt, Aprilwetter also :)

Machs gut bis bald

Annette

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Oh ja, der kleine Bär ist so knuffig.
LG Heike

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Annette,

ein ganz herziges und tolles Kärtchen ist das geworden.

Liebe Grüße
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Annette, ach was hast du den Sketch super umgesetzt...na und der Bär ist wirklich herzallerliebst....gefällt mir sehr gut deine Karte...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Britta Wichmann hat gesagt…

Huhu Annette, was für ein knuffiges Kerlchen :) Sehr niedlich! LG Britta

Annett Förster hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen ist das geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei der Stemeplgartenchallenge :-)
Liebe Grüße
Annett

Dina hat gesagt…

wunderschön danke für deiner Teilnahme bei sfc

Zetti hat gesagt…

Tolle Karte!
Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempelmagie.

LG Andrea

Daen'Ys hat gesagt…

Ein knuffiges Motiv, das du wunderschön verarbeitet hast! Und wie toll sie glitzert deine Karte!
LG Rosi

Nina hat gesagt…

Hallo Anette
Ein süsser Bär ist das! Herzlichen Dank für die Teilnahme bei uns im Stempelgarten.
LG Nina

Alex H. hat gesagt…

Niedlicher Teddy und schöne Farbkombi. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.