Follower

Dienstag, 6. Januar 2015

Geburtstagskarte

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch :)

ich freu mich so sehr, darüber

nach einer Bastelabstinenz mit viel Trubel über die Feiertage ist heute ein Kärtchen entstanden.
Es ist für meinen Bruder und ist eine Mischung geworden aus seriös und fröhlich, meine ich  -
die Idee an sich habe ich bei Stempelwiese gesehen, vielen Dank dafür


das war`s auch schon wieder von hier

bis bald

liebe Grüße

Annette

Rezept:
DP, Martha Stewart Bordüren Stanze, Inkystamps, Heyda

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Annette,

eine außergewöhnliche Karte, aber beide Seiten fügen sich hervorragend und harmonisch zusammen.

Liebe Grüße
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Annette, ersteinmal wünsche ich dir noch alles erdenklich Gute und Liebe und vorallem Gesundheit für das neue Jahr....sei dein neues Jahtr kreativ und ganz erfolgreich und mit viel Glück bestückt....

Und zu deiner Karte kann ich nur sagen, einfach genial, du hast es ganz hervorragend geschafft, das Seriöse mit dem Fröhlichen zu kombinieren.....also mir gefällt sie sehr gut und deinem Bruder bestimmt auch.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea