Follower

Montag, 26. Januar 2015

Geburtstag, mal wieder

Hallo, 


Zu diesem Geburtstagskärtchen, habe ich mich von Andrea von Blütenstempel
inspirieren lassen
Ein ganz toller Blog, reinschauen lohnt allemal :)


Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen :)

liebe Grüße und hab einen schönen Tag

Annette

Das Kärtchen passt zu casology : friend

Kommentare:

Hazel Hodgkins hat gesagt…

This is a very pretty and delicate card! Lovely take on the cue word too! Thank so much for joining us at CASology this week!

renate50 hat gesagt…

Die Geburtstagskarte mit der Herz-Kante gefällt mir ganz toll - ist eine super Anregung für mich, denn ich bastele ja oft dreiteiligen Karten zum Aufklappen ( da würden sich die Herzen an der aufklappkante sehr gut machen, und innen habe ich dann Platz genug links und rechts für einen Spruch und eine eingearbeitete Geldtüte. Dein Weihnachtsbaum , Post vorher, gefällt mir sehr sehr gut.
Ja, meine Liebe - ich war 2008 mal in Bad Rappenau zur Kur. Die sagen zwar, sie wären nicht Schwabenland sondern Odenwald, aber ich hätte doch anfangs arge Verständigungsprobleme. So ist das eben in Deutschland, hier in der Prignitz erkennt auch sofort jeder, dass ich eine Zugezogene bin. Liebe Grüße Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Annette, was für eine edel wirkende Karte....alles ist so zart und du hast so wundervolle Farben gewählt, deine Karte gefällt mir außerordenlich gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Diana M. hat gesagt…

Liebe Annette,
mit den zarten Farben sieht die Karte ganz zauberhaft aus.
Liebe Grüße
Diana

mgoll88 hat gesagt…

Richtig schön deine Karte, sehr wirkungsvoll

lg
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Eine ganz tolle und edle Karte ist das geworden.

Liebe Grüße
Ulla

wienerhoneymooners hat gesagt…

Love the softness of this!! Thanks for joining us at CASology this challenge for the FRIENDS cue this week!!!!

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Oje- ich glaube Du hast mich gerade zu der STanze verführt.... was für ein tolles und romantisches Kärtchen.
Lg-Antje