Follower

Mittwoch, 28. Januar 2015

Für einen besonders lieben Menschen

Hallo :)

ich musste es haben ;)

.. das Sale a bration Set "so froh"

heute ist auch mein erstes Kärtchen damit entstanden, es gibt ja schon soo viele tolle Karten damit, aber es gibt auch unendlich viele Möglichkeiten

Zeigen möchte ich es bei Stempelmagie: alles

liebe Grüße

Annette

Zutaten:
Spellbinders, Cuttlebug, SU, Band, Kraftpapier, Halbperle, Klebemittel, Schere

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

ein sehr schönes und hamronisches Kärtchen!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja liebe Annette, das ist wirklich ein ganz wundervolles Set und du hast eine ganz bezaubernde Karte damit gestaltet....mir gefällt das Set auch sehr gut und ich darf es auch bald mein Eigen nennen und ich freue mich schon sehr darauf..

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Britta Wichmann hat gesagt…

Liebe Annette, du hast alles super in Szene gesetzt.Der Spruch ist wirklich schön. Die Karte sieht sehr liebevoll aus! LG Britta

renate50 hat gesagt…

Na ganz wunderbar, liebe Annette, mir gefällt alles an dieser Karte, das Stempelmotiv, der Wunsch-Stempel, die farbliche Gestaltung bis hin zur Schleife, der braune dazu passende ausgestanzte Herzrahmen. Ja und ganz toll, dass du die ausgestanzten Herzchen auch noch verwendet hast ! Renate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Klasse Kärtchen - toll geworden.
LG-Antje

stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, mag das Set auch total gerne! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - sieht absolut super aus Deine Karte. Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA