Follower

Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolausi

Hallo und einen wunderschönen NikolausTag :)

Warst Du brav?

Wenn ja, 
aber auch sicher wenn nein, darfst Du sicher gerne dieses Freebie von Create a smile

benutzen. Ich fand den Weihnachtsmann so goldig.



Die Kärtchen passen zu Balisa Weihnachten 

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent :)

Bis Bald

Annette

Zutaten: create a smile Freebie, Sternstanze, create a smile Text, Halbperlen

Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

die Karte ist zwar sehr minimalistisch aber dennoch sehr schön geworden. Der Weihnachtmann sieht wirklich putzig aus.
Lieben Gruß
Gisela

renate50 hat gesagt…

Ja, liebe Annette " weniger ist mehr " - du beherrscht das wunderbar, wie deine Weihnachtskarten es zeigen. Ich kann mich immer nicht so bremsen . . . - das ist nicht immer sinn- und wirkungsvoll. Ich weiß es, aber ich kann nicht aus meiner Haut. Danke für deinen Kommentar, du hast recht, wir müssen unseren Kindern und Enkeln weitergeben, was zu unserer Kultur und Religion gehört. Es ist schon schlimm genug, dass die deutsche Sprache mit der Simserei völlig verarmt. Schon deshalb ist es gut so, dass wir uns nicht verdrießen lassen, Karten zu basteln und zu schreiben. Euch einen guten 2. Advent! Renate

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte
GLG
Elma

Britta hat gesagt…

Ja, de past so schön zum Nikolausi!
Ist der niedlich! Eine feine Karte!
Liebe Advebtsgrüsse zu dir schicke!
LG Britta

evamat hat gesagt…

Der ist ja wirklich putzig! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

Julia hat gesagt…

Das ist eine schöne Karte und danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
Lg, Julia

Anja hat gesagt…

Liebe Annette,
du hast ja auch tolle Karten mit dem goldigen Weihnachtsmann gewerkelt! :-)
Liebe Grüße
Anja

Regina hat gesagt…

so ein knuffiger Weihnachtsmann! Deine Coloration ist wunderschön!

LG Regina

Wilma und Silvia hat gesagt…

So schön, tolle Karte, süßes Motiv.
Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße
Silvia

Bine hat gesagt…

So schön CaS... gefällt mir gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
Ich wünsche dir einen gemütlichen 3. Advent!
LG Bine