Follower

Montag, 22. Dezember 2014

letzte Weihnachtskarten für dieses Jahr :)

Hallo 
lieben Dank für Deinen Besuch,

Beim Weihnachtskarten verpacken, habe ich bemerkt, dass ich nicht genug gewerkelt hatte...
daher mussten noch einige auf die Schnelle her
Es wurde nur der Text gestempelt. die Motive sind Sticker



Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtswoche und falls ich mich zum Fest nicht mehr melden sollte:

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

geniesse Weihnachten im Kreis Deiner Lieben

Wir werden es dieses Jahr besonders zu schätzen wissen 

Das unserer Mittlerer, der seit etwas mehr als einem Jahr eine Schulphobie hat, und nur noch sporadisch zur Schule ging,
heute Vormittag einen freien Platz in der Kinderpsychiatrie bekam.
Glücklicherweise darf er über die Feiertage Heim, 
ich fühle mich total leer und 
vermiss ihn jetzt schon :(

Mach es gut 

bis bald

Annette


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Annette deine Karten auf die Schnelle sind ganz fantastisch geworden und werden bestimmt gut ankommen......ich wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest....und das mit deinem Sohn tut mir sehr leid, aber ich denke es wird ihm dort geholfen und Weihnachten ist er ja bei dir.....aber ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dich nicht so wohl fühlst dabei. Ich schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit und halte die Ohren steif.

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Diana M. hat gesagt…

Liebe Annette,
Ich wünsche dir dennoch ein schönes Weihnachtsfest und viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Diana

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Annette,

herrliche Karten sind das geworden. Für deinen Sohn wünsche ich Dir alles Gute und viel Kraft.
Ich wünsche Dir und deinen Angehörigen ein Frohes Weihnachtsfest.

Alles Liebe
Ulla

Regina hat gesagt…

Annette, vielen Dank für deine Weihnachtskarte, die mich heute erreicht hat!
Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, was ihr innerhalb der Familie erlebt.
Wünsche dir und deinen Lieben schöne Festtage!
LG Regina

renate50 hat gesagt…

Danke für deinen lieben Weihnachtsgruß per Post - so habe ich nun deine Adresse, um dir zu antworten. Ich wünsche euch noch ein frohes Fest! Renate

renate50 hat gesagt…

Ich melde mich noch einmal, um dir, liebe Annette und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 zu wünschen! Renate

cathi139 hat gesagt…

Liebe Annette, ich lese das mit Eurem Sohn erst jetzt, war ein paar Tage kaum online... oh weh, da habt ihr ja einiges durchgestanden die letzten Monate und habt ja auch noch einen Berg vor Euch!! Ich drücke Dich mal und wünsche Euch allen viel Kraft für die kommende Zeit!!! Ich musste Schulphobie gerade erstmal googeln, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt... Ich hoffe von Herzen, dass Eurem Kind und Euch geholfen werden kann, ich kann mir vorstellen ,wieviele Nerven das kostet.... alles alles Gute
lg
Cathi