Follower

Freitag, 28. November 2014

Weihnachten, Christmas, Noel, Kerstfest

Hallo,

ja es rückt immer näher, nicht mal mehr einen Monat dauert es bis Weihnachten.



ist es für Dich tatsächlich eine besinnliche Zeit, oder artet es aus und Du weißt vor Terminen gar nicht mehr, was Du eigentlich zuerst machen sollst? und wo Du Prioritäten setzt?

Lass Dich net unter Druck setzen und versuch die Zeit zu genießen

Heute habe ich schon eine riesige Überraschung erlebt und zwar hat mein Kärtchen OH Tannenbaum
bei creative Friday den ersten Platz gemacht, 
ich freu mich total, hatte auch schon sehr lange nichts mehr gewonnen



Ganz liebe Grüße

Annette

Rezept:
SU, Wellkarton, Band Textstempel von WoJ und Streusterne

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Huhu Annette,
ein wahrlich schöne Weihnachtskarte!!!!
Ich lieb Gold zu Weihnachten!!!
LG Britta

Elborgi hat gesagt…

eine Karte ganz nach meinem Geschmack
GLG
Elma

Heike hat gesagt…

Sehr schön.
LG Heike

Viv hat gesagt…

What a beautiful card Annette,just love that sparkly tree ;) Viv xx

Regina hat gesagt…

Annette, das freut mich sehr, dass du mit dieser Karte gewonnen hast! Gold und Glitzer und natürlich ein Baum gehört zur Weihnachtszeit!

wünsche dir einen gemütlichen Abend
und LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sehr edel und sehr weihnachtlich wirkt diese Karte, gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße deine Andrea