Follower

Samstag, 29. November 2014

Was ist für Dich Weihnachten?

Hallo,
ich freu mich dass Du da bist :)

Die Frage ist nicht sooo leicht zu beantworten, wie ich es gern hätte :)

doch diese Dinge gehören für mich auf jeden Fall dazu



Inspiriert zu dieser Karte hat mich der Sketch von clean & simple
und bei inkspire me wurde nach traditioneller Weihnacht gefragt

mein Rezept: Texte von inkystamps und WoJ, Hintergründe: Bettys creations sowie Folia
außerdem Streusternchen und Embossingpulver

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll ist deine Karte geworden und sie sagt ganz fantastisch aus, was Weihnachten ist.

Ganz liebe Grüße deine Andrea

renate50 hat gesagt…

Auch ich möchte dir liebe Annette und der Familie eine besinnliche Adventszeit wünschen - so wie auf dieser Karte ! Alle deine Weihnachtskarten sind wunderbar!!! Schade, dass wir noch kein "Duft"-Internet haben - deine Plätzchen-Bäckerei ist ja soooo verführerisch lecker! Euch morgen einen guten 1. Advents-Sonntag wünscht Renate

Elborgi hat gesagt…

Das gehört auch für mich zu Weihnachten- und dazu meine Familie und Enkel mit leuchtenden Augen -
GLG zum 1. Advent von Elma

Kirstin hat gesagt…

Eine sehr tolle Karte ist das, die Du zu unserer Challenge beisteuerst, liebe Annette. Und diese Dinge gehören auf alle Fälle zu einem traditionellen Weihnachtsfest. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin