Follower

Dienstag, 18. November 2014

und weiter

Huhu,

ich wünsche einen guten Start in die Woche,
gestern ging es weiter mit Karten zum Verschicken.

Es geht wesentlich schneller Motive zu stanzen als zu colorieren
 Dieses Mal sind Sterne dran :)


die großen Sternenstanzen sind von Sizzix, die filigrane Stanze gab es bei Lidx und der Stempel-Text von Inkystamps wurde golden embosst, den Hintergrund bedecken Streusternchen

Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Und wieder w u n d e r b a r ! Ihr könnt das alles soooo gut, diese verschiedenen Basteltechniken . . .
Ich bin froh, dass ich am Stanzen Freude habe, mit dem Colorieren tu ich mich noch etwas schwer, aber Embossing . . . Ich denke, ich bleibe bei meinem "alten Stiefel".
Wünsche dir eine gute Woche, muss heute zum Kardiologen, habe schon Bammel. So ist das, "wenn der Putz bröckelt". Renate

Diana M. hat gesagt…

Es glitzert und funkelt. Sehen sehr schön aus.
Liebe Grüße
Diana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr,sehr edel liebe Annette...auch diese Karten werden viel Freude zu Weihnachten bringen...und es muß nicht immer gestempelt sein...

Liebe Grüße schickt dir deine Andrea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
die sehen total edel und klasse aus.
Lg-Antje

cotnob hat gesagt…

Fabulous cards Annette, I love your gold stars.
Pauline
x

Fatma hat gesagt…

absolut passende Karte zum Spruch, toll gemacht liebe Anette.

Liebe Grüße Fatma