Follower

Sonntag, 30. November 2014

langsam geht es weiter mit Weihnachtskarten

Huhu,

lieben Dank für Deinen Besuch :)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.

Hier geht es nur langsam weiter mit der Weihnachtskartenproduktion :)

heute ist ein Kärtchen entstanden




Rezept:Tannen: SU, Hintergrund: Bettys creations, Text: WoJ, Kraftpapier, Embossingpulver, Band und Schleife

Sie passt zu Challengeblog von Kreativeinkauf: Tannenbaum


Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

liebe Grüße & bis bald

Annette

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Danke für deine Teilnahme an der KE-C.
LG Dreja

Marina hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du gezaubert. Ich mag Kraft Cardstock total gerne und auch die Gestaltung gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Marina

Britta Wichmann hat gesagt…

Auch ein schönes Kärtchen! LG Britta

Miranda Mols hat gesagt…

Eine sehr schöne karte

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Regina hat gesagt…

Annette, das ist eine ganz bezaubernde Karte!
Danke für deine Beteiligung an der aktuellen Challenge vom Kreativeinkauf-Challengeblog!
wünsche dir einen tollen 2. Advent und LG Regina

happiness hat gesagt…

Liebe Annette,
vielen lieben Dank für diese hübsche Weihnachtskarte, diese kam heute ins Haus herein geflattert ;o)
Ich habe mich riesig darüber gefreut,damit hatte ich jaaaa niemals mit gerechnet...du bist ein Schatz !!! Du hast mir eine große Freude gemacht!!! Danke...Danke...Danke..
Da ich inzwischen umgezogen bin wurde sie Dank Nachsendeantrag sicher hierher geschickt ;o)

Deine Weihnachtskarte ist wunderschön und schaut in Natura noch viel schöner aus..
Ich habe sie neben mir liegen und schaue sie mir immer wieder an *schwärm*

Viele liebe Grüße und die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr kommen zu dir geflitzt..

Swaani...die nun einen neuen Blog namens..swaani-happiness...hat ;o)