Follower

Dienstag, 25. November 2014

Frohe Weihnachten

...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog, 
ich freu mich, dass Du hereinschaust


Heute zeige ich Dir ein weiteres Weihnachtskärtchen, dieses Mal, wieder etwas aufwändiger
ich mag die Stimmung des Stempelchens von Bettys creations sehr

den Hintergrund habe ich zart gewischt, und die Bäume sowie die Hütte mit Stickles stardust beglittert, leider weiß ich nicht mehr woher der Textstempel ist, könnte PP Stamps gewesen sein.



Die Karte passt zu Bawion C=Christmas
addicted to stamp = lots of layers
Balisa Farbchallenge
SFC: Glitzer


Danke für Deinen Besuch :)

Liebe Grüße und bis bald

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da ist dir eine wunderschöne Karte vom Basteltisch gehüpft

GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, die sieht fantastisch aus liebe Annette und gefällt mir ausgesprochen gut...

Ganz liebe Grüße von Andrea

cotnob hat gesagt…

A fabulous card Annette, such a lovely winter scene and beautifully embellished.
Pauline
x

evamat hat gesagt…

Sehr schön und stimmungsvoll, deine Karte! Gefällt mir total gut. Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

Stempelhexe hat gesagt…

Ein herrliches Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

die Karte sieht wunderschön aus! Solche Karten kannst du gern öfters machen *grins*

LG Regina

ScrappyAndrea hat gesagt…

tolles weihnachtskärtchen!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
GLG Andrea

Melli hat gesagt…

Hallo Annette, deine Karte ist soo schön Weihnachtlich. Finde ich ganz ganz toll. DANKE auch für dein lieben Kommentar. LG Melanie

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
die Karte ist atemberaubend schön gestaltet. Eine so schöne Winterlanschaft ist das und ie Gestaltung ist schon fast nostalgisch. Sehr, sehr schön.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Karte, sieht super aus. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Bine hat gesagt…

Tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Chris hat gesagt…

Hi Annette,

I so love your card. I bet, in person, the sparkle is striking! It is so classy looking! Love that you've shared it with us at the Addicted to Stamps Challenge Blog! Thank you for playing along!

XO,
Chris
http://ascrappersmusings.blogspot.com