Follower

Mittwoch, 24. September 2014

zur Abwechslung

Hallo,

vielleicht kann ich mich aufraffen wieder regelmäßiger zu schreiben :)

Zur Abwechslung zeige ich heute ein Tag, das wir zu einem 18 Geburtstag verschenkt haben.
Stilecht zum dazugehörigen Fahrzeug, welches noch aus den Kindertagen
meines Mannes stammt. In dessen Innenraum haben wir dann den Zuschuss für den Führerschein gesteckt. Das Geschenk kam gut an.


Lieben Dank fürs Vorbeischauen 

liebe Grüße
und hab einen schönen Tag

Annette

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee, das Geld im Auto zu verstecken und das Tag paßt perfekt dazu......schön dich wieder zu lesen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

megacool..was für eine klasse idee, schuat einfach super aus

LG
Michaela

renate50 hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee ! Nur Geld im Kuvert ist nicht so gut. Besonders möchte ich würdigen, dass dein Mann sich von seinem "Kinder-/Jugend-Spielzeug" für deisen Anlass getrennt hat. Liebe Grüße ! Renate

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Geschenk!
Glg
Elma

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
das ist ja ein tolles Geschenk - eine superschöne Idee (muss direkt mal schauen, ob meine bessere Hälfte auch noch irgendwo solche Schätze verborgen hat...hihihi...) und das passende Tag hast Du auch toll gestaltet.
LG-Antje