Follower

Donnerstag, 25. September 2014

Leas Quark

Hallo und einen schönen Tag :)


Diese toll dekorierte leckere Quarkspeise hat Lea für uns gezaubert, 
die nette Idee und noch viele mehr fand sie in dem Buch 

Gerade seh' ich dass es der vordere Hai nicht mehr aufs Bild geschafft hat *lach

"Fun Food" aus dem NGV Verlag  

Ganz liebe Grüße

Annette

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Hallo Lea, finde ich toll, dass du mit so viel Eifer und Liebe im Haushalt mit hilfst. Eine sehr kreative Quarkspeise - hat sicher auch gut geschmeckt. Mach weiter so, bist ein fleißiges Mädchen! Liebe Grüße auch an deine Geschwister und den Rest der Familie! Ich bin eine ` alte Oma ` und schaue sehr gern in den Blog deiner lieben Mutti! Renate

Elborgi hat gesagt…

Da hat Lea aber schön geholfen! Mal sehen ob ich mit solch Dekoideen meinen jüngsten Enkel zum probieren bei Quarkspeisen anuimieren kann
GLG
Elma