Follower

Montag, 25. August 2014

Vor unserem Urlaub...

Hallo und lieben Dank für Eure Kommentare,

vor unserem Urlaub wollte ich Euch nochmals 
dieselben Brote nur mit anderen Einschnitten zeigen

das erste unser M*O*Z*A*R*T*Brot dieses Mal länglich

 und das Landfrauenbrot dieses Mal aufgeteilt und leider etwas dunkel geworden....




Ich wünsche Euch hoffentlich noch ein paar schöne Spätsommertage
und verabschiede mich bis zum September wir fahren nach Südfrankreich, dort ist es sicher ein paar Grad wärmer als hier :)
Wir haben begonnen zu packen und sind im Reisefieber

Ganz liebe Grüße 

Annette

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
hmmmm, auch wieder so lecker. Ich mag Backwerke ja lieber, wenn sie etwas dunkler gebacken werden.
Dann wünsche ich dir (euch) einen erholsamen Urlaub. Ich fahre Ende August noch mal nach Kroatien. Dort ist das Wetter auch noch viel besser, als hier.
Komm´ gut erholt zurück.
Liebe Grüße Heidi

Britta Wichmann hat gesagt…

Hallo Annette, hmmm ich kann es fast riechen das leckere Brot. Für mich als absolute Brotfreundin ein herrlicher Anblick *grins*. Ich wünsche dir/euch von Herzen einen angenehmen Urlaub in Frankreich! Erhole dich gut. LG Britta

renate50 hat gesagt…

Ich rieche dein frisches Brot durch das Internet - hmm wie das duftet! Es ist schob schön für die ganze Familie, vor allem für die Kinder, wenn die Mutti alles, oder fast alles selbst macht. Frische Eier, frisches Obst und Gemüse aus dem Garten, selbstangebaute Kartoffeln - das ist doch ganz was anderes ! Kinder, die so aufwachsen, lernen die Natur und die eigene Arbeit wert schätzen. Das ist sehr wichtig !!! Ich wünsche euch ein paar erholsame und erlegnisreiche Urlaubstage! Renate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Mhhh.... das sieht ja total lecker aus - vielen Dank für das Rezept - werde ich bestimmt mal ausprobieren.
LG-Antje

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Anette,

mensch was du backst, klasse. Das Brot sieht mal wieder verdammt lecker aus, darauf einfach nur gute Butter, hmmm ich kann´s schon fast schmecken, lach.

Liebe Grüße Fatma

Bettina und Maria hat gesagt…

Annette bastelt - aber vor allem bäckt sie auch. Sieht sehr lecker aus.
Ich backe auch gerne Brot, allerdings eher im Winter, weil mich im Somemr der Garten ein wenig einnimmt...
Danke für den Buchtipp weiter unten, werde ich mir gleich mal ansehen.

LG Bettina und Maria

Elborgi hat gesagt…

die Brote sehen total lecker aus
GLG
Elma