Follower

Mittwoch, 7. Mai 2014

Biologie im Garten

Hallo,

Ostern in fast vergessen und auch sonst ist alles beim Alten !

Hier herrscht einmal mehr basteltechnische Ruhe

Im Garten dagegen tut sich was :)

na so was

da hat sich wohl eine kleine Maus ein Loch im Garten gegraben


wie früher als Kind mit einem Löwenzahnstängel in die Höhle 
gekitzelt...

eine Maus?!

Denkste!!

herrlich

eine Grille


liebe Grüße

und lieben Dank fürs Vorbeischaun


Annette

Kommentare:

Britta Wichmann hat gesagt…

Hallo Anette, das ist ja witzig :) eine sehr interessante Aufnahme. Hihi. Ich wünsche dir noch viel Spaß im Garten. LG Britta

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
hihi, wie witzig. Ich dachte auch erst, ein Mauseloch. Tolle Bilder hast du eingefangen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

tolles Foto---------
mache auch Bastelpause:-)
LG
Elma

Häkel-Jess hat gesagt…

Wow das Bild ist ja klasse! Wie lange hast Du dort gesessen? ;-)

LG

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annett,
Mensch, ich bin vielleicht ein Dödel. Habe gerade gemerkt, dass ich noch gar nicht als Leser bei dir eingetragen war. Ist gar nicht meine Art, wenn ich einen Blog, wie deinen regelmäßig besuche.
Danke für deine lieben Kommentare und die Genesungswünsche für meine Mama.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Ist ja witig wie die Grille da so rausgekrabbelt kommt.
Danke für die Bilder.
LG Heike

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
tja - jetzt ist wieder Gartenzeit, das bedeutet aber auch noch mehr Arbeit (die man ja eigentlich ganz gerne macht) - wenn nur das Wetter mitspielen würde.... hoffe es geht Dir gut!
LG-Antje