Follower

Freitag, 11. April 2014

Problem

Hallo liebe Leserin,

die liebe Elma hat mich darauf hingewiesen, dass ich beim Kommentieren
irgendeine Ups Nachricht mit Link versende,
das ist seltsam, denn ich hinterlasse wie bisher nur meinen kleinen Kommentar zu Deinem Werk / Post.
Ich wollte mich dafür entschuldigen wir haben bereits einen Virenscan durchgeführt und 5
Dateien eliminiert, ob es das war, weiß ich nun leider auch nicht.
Bitte teilt mir mit wenn es immer noch so ist
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die ich dadurch  unwissentlich verursacht habe

liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Annette


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Annette- es tut mir leid- aber heute Früh war es immer noch - ich habe hier auch gescannt etc.... nix ich hoffe wir bekommen das wieder hin
GLG
Elma

Elborgi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
renate50 hat gesagt…

Also, meine Liebe: dein letzter lieber Kommentar bei mir hat nichts ausgelöst, kannst selbst schauen ...
Vielleicht liegt die Ursache nicht bei dir ??? Ich wünsche besseres Wetter für die Vor-Oster-Woche! Renate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
ich hatte mal ein ähnliches Problem und alles versucht, den Fehler zu finden. Jetzt gehe ich über Firefox ins Internet. Da habe ich das Problem nicht. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Liebe Grüße Heidi