Follower

Mittwoch, 2. April 2014

Osternestchen

Hallo und einen schönen guten Morgen,

obwohl ich nach der Uhrumstellung morgens kaum aus dem Bett komme,
stehe ich  gern auf, das Wetter ist inzwischen so richtig frühsommerhaft :)

Für den Garten ist es fast schon wieder zu trocken und wir gießen fleißig 

Da ich nun etwas mehr arbeite ist es hier ein bisschen ruhiger geworden

Ihr seht nach und nach Osterkörbchen, die teilweise auch schon vor längerer Zeit mit und für den/die Kinder/n entstanden sind

die Idee ist von Monika Gänsler "ländliche Frühlingswelt"


Bei family & friends zeige ich dieses Nestchen
es wird erst noch gefüllt ein Ei (schwäbisch: oe Oi)
ist schon hineingewandert

sonnige Grüße und hab einen schönen Tag

Annette

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein niedliches Nestchen geworden und so toll gestaltet, die Lämmchen sind ja herzallerliebst.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße deine Andrea

Elborgi hat gesagt…

das Osternestchen ist ja niedlich- und ich denke es kommen bestimmt noch Eier hinein
GLG
Elma

Rivien hat gesagt…

Oe oi *Käptn *gg
Drollig, dein Osterkörbchen, und die Lämmer sind ja auch so süß!
LG Britta

renate50 hat gesagt…

Ja, was ist denn das ? Ganz entzückend! da habt ihr alle zusammen, die Kinder und du sicher viel Spaß gehabt - mir macht das Anschauen auch viel Freude! Renate

Heike hat gesagt…

Ist ja so niedlich.
LG heike

** - Stibberle - ** hat gesagt…

huhu Annette....schön das du bei der aktuellen challenge dabei bist und auch dein Glück versuchst..

LG von Stephie, Family and Friends

Tieva hat gesagt…

Die beiden sind ja zu süß geworden, allerliebst gemacht.
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

total schön, sieht großartig aus!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

total schön, sieht klasse aus!

LG
Michaela

Nicole B. hat gesagt…

Sieht klasse aus. Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
LG Nicole

Held Link hat gesagt…

danke für die Teilnahme bei Family and Friends

lg Olaf