Follower

Freitag, 4. April 2014

Osterhasenkörbchen

Hallo, 

lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar,
ich freu mich jedes Mal so sehr :)

Ein weiteres Nestchen etwas kleiner als das mit den Schäfchen zeige ich heute,
auch diese Idee gibt es bei Monika Gänsler " ländliche Frühlingswelt"


viele schöne Stunden in Deinem Garten oder wo Du Dich wohlfühlst
wünscht Dir
 Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das ist ja niedlich
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Die Hasen sind ja zu süß geworden, ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Annette,
beide Werke gefallen mir ausgezeichnet gut und ich kenne sie auch, da ich sie schon mehrmals nachgearbeitet habe !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

renate50 hat gesagt…

Hallo Annette, auch Nr. 2 gefällt mir sehr gut. Da denke ich zurück als meine 3 Kinder klein waren und wir gebastelt und Eier ausgeblasen und angemalt haben. Alles Erinnerung ... Ja, nach dem kurzen Frühlingsbesuch Ende März hat uns im NO nun die Sahara-Staub-Wolke Regen gebracht, eben Aprilwetter. Wünsche euch ein schönes Wochenende! Renate

mgoll88 hat gesagt…

sieht schön aus dein Osterkörbchen

LG
Michaela