Follower

Sonntag, 6. April 2014

Osterhasenkarottenkörbchen

Hallo,

hab lieben Dank für Deinen Besuch

auch mein heutiges Körbchen ist aus Holz
ich habe das Häschen irgendwo abgeschaut,
allerdings weiß ich hier nicht mehr den Urheber,
falls es jemand weiss füge ich diesen gerne ein


es passt zu Fairy Tale : Osterkörbchen
einen schönen Sonntag im Kreise Deiner Lieben
wünscht

 Annette

Kommentare:

Hannapanna hat gesagt…

This is really cute. Lovely Easter bunny and colours. Thanks for joining us over at Fairy Tale Challenges and good luck. :) Hugs, Hanna (GDT)

renate50 hat gesagt…

Ja, hallo - der ist aber fleißig! Und außerdem gefällt er mir sehr gut. Du hast ja offensichtlich eine ganze Hasen-Gallerie, liebe Annette! Ich wünsche dir eine gute Woche. Renate

Rivien hat gesagt…

Oh Annette, der ist ja auch wieder sooooooo schön! Und klasse bemalt! Das muss ich echt sagen! Daumen ganz weit oben! (Meine Dekupiersäge fristet ein Leben im Keller)...
Ich weünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße zu dir sende
Britta

Fatma hat gesagt…

ein ganz ein hübscher ist er geworden... mit Korb... wahnsinn, Hut ab. Toll gemacht.

Liebe Grüße Fatma

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Deko ist dein Häschen
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Der Hase mit seinen Möhrchen ist klasse geworden, ganz wundervoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Petra Bachmann hat gesagt…

Wow, der Hase ist ja soooo KLASSE!!!!

Liebe Grüße
Petra

Zetti hat gesagt…

Echt klasse!
Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
LG Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut süß ist dein Häschen geworden...

GGLG Andrea

Sonny hat gesagt…

Toll, mal kein Papierkörbchen. Dein Körbchen ist auch für mehrere Jahre verwendbar. Sehr hübsch.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge
und dir noch eine schöne Vorosterzeit :)
Liebe Grüße Sonny

Bianca hat gesagt…

Du machst ja immer tolle Sachen. WOW! Muss das viel Arbeit gewesen sein! Einfach toll! Vielen Dank dass du wieder bei uns mit gemacht hast! Liebe Grüße, Bianca