Follower

Dienstag, 15. April 2014

ganz natürliche Osterdeko

Hallo,

lieben Dank für Deinen Besuch :)
Freu mich  sehr, dass Du da bist

Weil gerade Ferien sind, waren die Kinder, während wir arbeiten waren, mit Opa gestern sägen,


Dabei hat Lea eine ganz natürliche Osterdeko entdeckt


erkennst Du was das ist?



sie hat ihn mir geschenkt
 und diese hübsche Meerjungfrau soll ich sein, ist die nicht goldig :)


Bei soo vielen lieben Vorostergeschenken, wird mir ganz warm ums Herz

Liebe Grüße
schön dass Du da warst 

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Die Baumscheibe ist toll- wirklich wie ein Hase sieht es aus!
Und malen kann Deine Tochter auch gut
GLG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Annette,
das ist ja voll schön, ein Hase auf der Baumscheibe und das Bild von deiner Tochter so süß.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ich erkenne es ,es ist ein Hase, eine ganz bezaubernde Deko und die Meerjungfrau ist super toll...

Liebe Grüße deine Andrea