Follower

Donnerstag, 10. April 2014

ach wie gut, dass...

....Mama Designpapier hat

Hallo, lieben Dank für Deinen Besuch,

heute zeige ich Dir ein Werk meines Sohnes,
der für Geschichte eine Stadtmauer werkeln sollte.


die DPs gab es kürzlich bei A**i
gut dass ich zugeschlagen habe ;)
die Türme sind aus leeren Rollen von Wurst, Kaffee & Gummibärchen, manchmal erweist es 
sich als sinnvoll nicht alles Leere wegzuwerfen *hihi (muß ja schließlich meine Sammelwut begründen ;), auf den Wehrgängen hat er Sand aufgestreut und an der hinteren Mauer als Gestrüpp Moos (für die Eisenbahn) angebracht

ach ja : die kleinen Türme an dem das Stadttor befestigt ist sind "Mini-Milchtütchen", dafür habe ich das Grundgerüst gemacht :)

Schön dass Du hereingeschaut hast.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Annette

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Eine ganz tolle Ritterburg, an der dann die Eisenbahn vorbei fährt - habe ich das so richtig verstanden ?
Überlegt doch mal, ob ihr noch Fähnchen auf den Türmen installiert (Zahnstocher mit Stoff- oder Papierwimpeln).Ein Burggraben rundrum ist ja auch noch möglich ... Viel Freude beim Weiterbasteln ! Renate

Elborgi hat gesagt…

Annette- diese Ritterburg ist super- hat er toll gemacht!

Ja- man kann manches immer wieder gut verwenden---und dann kann Schönes gebastelt werden
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Wow, das habt Ihr echt Klasse gemacht!!
LG Gundi und vielen Dank für Deine Kommentar bei mir!!

mgoll88 hat gesagt…

richtig cool ich würde mal sagen totale vorbildfunktion bei euch,was ;)

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Toll, was ihr beiden da gewerkelt habt.....schön, dass ichr dass zusammen fertiggestellt habt.

Liebe Grüße von Andrea

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
wow, wie die Mama, so der Sohn. Ganz wunderbar hat dein Sohn mit deiner Hilfe diese schöne Ritterburg gebastelt. Da könnt ihr beide richtig stoz sein.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Tieva hat gesagt…

Da sieht man gleich, dass sich Talent vererbt, klasse gemacht!
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Annette- leider ist es immer noch- habe gerade deinen Kommentar gelesen-
Danke dafür
LG
Elma