Follower

Montag, 3. März 2014

negative die cut

Hallo und einen schönen Rosenmontag :)

etwas ungewöhnlich für die Jahreszeit, so habe ich dann im Advent nicht so einen Streß ;)

bei Creative friday war negative Die cut gefragt, mir fiel nur die Rentierfamilie ein zu der das passt.
Die Idee ist doch toll. Die Glöckchen bimmeln richtig

Der Textstempel ist von Inkystamps


hab einen schönen Tag bis bald

liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

weihnachtlich ist mir ja nicht- aber du hast das Thema gut umgesetzt
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

eine tolle Gestaltung, sieht gut aus deine Karte

LG
Michaela

stempelomi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen! Und wie sagt man so schön...nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;))

Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

LG,Beate

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll! Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet...
LG Ilse (thera)

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
wow - die Karte ist Dir echt gut gelungen... die Rehe mussten auch bei mir unbedingt in den Warenkorb, aber verwendet habe ich sie noch garnicht.... das Designpapier ist sehr schön und passend dazu.
LG-Antje