Follower

Sonntag, 2. März 2014

mini ri.... sport Verpackung Schulranzen

Narri Narro :)

was? Du bist online, und nicht beim Fasching/Karneval oder bei der Fasnet, wie es bei uns heißt...

wir sind net so "narret" nur heute gehen wir zum Umzug nach Rottenburg, Lea hat es sich gewünscht.
In Rottenburg gibt es immer viel Guggen-Musik, das ist schöner als bei anderen Umzügen

aber nun zum Gebastelten....

heute zeige ich eine Mini Ritter Sport Verpackung, ich wollte sie nach der Anleitung  von bastelbiene machen und hab sie dann noch etwas modifiziert, dabei ist 
  dieser Schulranzen herausgekommen
zum Verschliessen habe ich mittig einen Klettpunkt aufgeklebt

liebe Grüße und herzlichen Dank, dass Du hereingeschaut hast,

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus- nee Fasching feier ich nicht mehr:-)
LG Elma

mgoll88 hat gesagt…

eine tolle idee mit dme shculranzen und das verwendete Papier ist wunderschön, schaut super aus!
Dann mal viel Spaß auf dem Umzug

LG
michaela

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
Dein Schulranzen sieht richtig klasse aus - ich könnte mir den auch etwas vergrößert als sehr schönes Gschenk zur Einschulung vorstellen.
LG-Antje