Follower

Mittwoch, 12. März 2014

is ja schaaf

Hi und guten Morgen,

an so einem schönen Tag stehe ich sehr gerne auf
es ist toll wenn mich die Sonne schon beim Aufwachen an der Nase kitzelt :)

ein kleines Trostschaf will ich heute gerne zeigen
das kann auch als Osterlamm oder Frühlingsbote genommen werden :)
so passende Stanzen wie die Vorlage bei Stempelparadies habe ich zwar nicht
doch mit meinen Spellbinders, crealis, Crop a dile und Marianne, Doo a hickeys
ist es ähnlich goldig geworden auch ohne SU
es ist eine Aufstellkarte ähnlich einer Easelkarte geworden



liebe Grüße

Annette

Jetzt aber raus in die Sonne

Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Dieses "Kuschel-Schaf" ist soooooo toll - das ist wirklich ein Gewinnertyp ! Ich kann nur immer wieder sagen : du hast`s drauf ... LG Renate

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein süßes Schäfchen
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte, megasüß dein schäfchen, sieht ganz wundervoll aus!

LG
Michaela

Fatma hat gesagt…

wow klasse, ich bin ja mal wieder begeistert, so ein süßes SChafkärtchen, schaut super aus, tolle Idee.

Liebe Grüße Fatma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Annette, das ist ein richtig süßes Schäfchen geworden, gefällt mir sehr gut, dass Du daraus ein Kärtchen gezaubert hast !!
Herzliche Grüße Renate

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
määäh... määhh... total schön - eine klasse Idee...
LG-Antje