Follower

Mittwoch, 19. März 2014

Herzlichen Glückwunsch

Hallo,

passend zum gestrigen Foto, zeige ich heute ein einfaches Kärtchen
die Idee mit dem Texthintergrund habe ich bei Heidi  gemopst

die Karte passt zu 
 bastelschöppchen : Frühlingsblumen
basteltanten : Frühlingsanfang 
Fairy Tale : alter Stempel
da die Osterglocke aus meinem allerersten Stempelset von ca 2010 ist, ist dies einer meiner ältesten Stempel

Liebe Grüße und bleib kreativ
bis bald

Annette




Kommentare:

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Tolle Karte!!! Danke für's Mitmachen bei der Fairytale Challenge!

LG, Susanne.

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
ich mag das schlichte Kärtchen... total schöne Frühlingsfarben.
LG-Antje

renate50 hat gesagt…

Erst die herrlichen Osterglocken im Garten und heute die perfekte Karte dazu - super gestempelt, auch die Glückwunschschrift, super coloriert und die passende Schleife ...
LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eien zarte und sehr ansprechende gestaltete Karte liebe Annette, die gefällt mir sehr gut....ich mag die Osterglocken ja so gerne....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Annette,
oh Mensch, jetzt bin ich ganz verwirrt. Hast du zwei Blogs, Annette? Ich habe mich doch schon bei dir als Leser eingetragen, aber nicht hier. Das habe ich schon ein paar mal versucht. Leider klappt es gerade nicht. Jetzt muss ich den Fehler erstmal finden. Seit kurzem kann ich mich nirgends als Leser eintragen. Das hole ich nach, wenn es wieder funktioniert. Hier gibt es ja auch so wunderschöne Bastelwerke zu bestaunen. Diese Karte ist unglaublich wunderschön. Ganz herrlich gemacht, mit dem Hintergrund und dem hübschen Frühjahrsblüher.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus, ein toller Effekt mit dem Texthintergrund!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

ich mag diese schlichten Karten sehr- gut gemacht Anette

LG
Elma

Tamesis hat gesagt…

Das ist wirklich zauberhaft geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Ivi hat gesagt…

Ein schlichtes Kärtchen, aber dadurch wirkt die Blume noch viel schöner!!!!
Vielen Dank das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe grüße Ivi

Fatma hat gesagt…

du hast sie wunderbar in tollen Farben gestaltet, gefällt mir richtig gut. Ja da hast du recht unsere Seelen brauchen die Sonne und sobald sie da ist, ist man glecih anders gelaunt, wie ich finde, oder?

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Annette
so eine wunderschöne Frühlingskarte! Eine tolle Idee mit dem kleinen Schriftstempel im Hintergrund!

LG Regina

Michaela hat gesagt…

Das sieht echt super aus,
LG Michaela

Bianca hat gesagt…

Das ist ja wunderhübsch geworden liebe Annette! Alles passt sehr stimmig zusammen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Sonny hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge und den Basteltanten.
Liebe Grüße Sonny

TantiK Creation hat gesagt…

Hübsche Karte. Schönes Design. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Tanti.