Follower

Dienstag, 4. März 2014

Gutscheinverpackung aus 6 " Papier

Hallo und einen schönen Tag :)

heute zeige ich Euch eine Gutscheinverpackung, die Idee hatte ich beim Surfen mal im Netz 
gesehen und fand sie total super, leider weiß ic nicht mehr wo :(
wenn es jemand weiß verlinke ich die Seite natürlich sofort.
Der Sinn dieser Verpackung ist eigentlich unsere vielen 6 Zoll Papiere zu verbrauchen die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben und die nun die Fächer belagern ;)

Wenn ihr Interesse habt schreibe ich auch gerne einen WS dazu.

so nun aber zum Objekt



liebe Grüße und bis bald

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schicke Mappe Anette!
LG
Elma

Fatma hat gesagt…

Eine knuffige Gutscheinverpackung ist dir von der Hand gegangen, ich würde mich über einen Workshop freuen.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

hallo, Annette
schade, dass du uns nicht die ganze Verpackung zeigst.
der Stempel ist auf jeden Fall klasse!
LG Regina