Follower

Dienstag, 11. März 2014

Filtertütenosterhase

Hallo,

in großen Schritten geht es auf Ostern zu,
diese Häschen habe ich bei unseren Bastelsachen gefunden,
sie sind schon ein paar Jährchen alt, die Kinder haben sich gefreut ihre alten Werke wiederzusehen,
ich bin mir nicht sicher woher die Anleitung war.

Doch hier habe ich eine sehr ähnliche Vorlage gefunden

Liebe Grüße und herzlichen Dank für Deinen Besuch
und Deinen Kommentar, über den ich mich sehr freue

Annette

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Annette, die sind ja knuffig!
Danke für den Link!
LG Regina

renate50 hat gesagt…

Dein Osterhasenkärtchen gefällt mir sehr. Natürlich sind die von den Kindern selbstgemachten Hasen aus Kaffeefiltertüten, wenn auch nicht mehr "taufrisch" immer das Beste ! LG Renate

Elborgi hat gesagt…

die sind wirklich allerliebst!

Ich mache am 6.4. wieder Osterbasteln mit Kindern mit- immer schön zu sehen was Kinder werkeln
GLG
Elma

cathi139 hat gesagt…

die sehen klasse aus
lg
cathi

mgoll88 hat gesagt…

eien ganz tolle Idee, vielen Dank dazu, hab glich mal die vorlage ausgedruckt, muss ich morgen mal meiner kollegin zeigen ob wir das mit den kindern machen sollen

LG
Michaela