Follower

Sonntag, 16. März 2014

Endloskarte

Huhu,
einen schönen Sonntag wünsche ich Dir :)

Die Endloskatrte habe ich schon lange einmal abgespeichert und zwar hat Heidi eine wunderbar verständliche Anleitung geschrieben, die ich schon lange abgespeichert habe, zum Glück
denn jetzt sind die Bilder aus ihrem Post verschwunden.
vorne ganz pastell
2. Seite ein Stilbruch ;) Gute Wünsche
3. Seite Grüße
last but not least ein schöner Spruch 

Falls  Interesse an einem bebilderten Workshop
nach Heidi besteht, schreibe ich die Anleitung nach


liebe Grüße

Annette

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow Annette, da steckt jede Menge Arbeit drin, die sich auf jeden fall gelohnt hat, denn deine Karte sieht fantastisch aus...schön, wie du die unterschiedlichen Farben und Papiere mit einander kombiniert hast, so ist eine ganz fröhliche und farbenfrohe Karte entstanden...

Wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

renate50 hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Du warst aber wieder kreativ fleißig, Annette! Eine richtige Frühlings-/Osterkarte !
LG Renate und dnake für deine lieben Kommentare.

Elborgi hat gesagt…

ich wüßte nicht zu sagen welche schönerist
GLG
Elma

Fatma hat gesagt…

puh echt viel Arbeit steckt in diesen tollen Kärtchen, du hast sie ganz wundervoll gearbeitet, gefallen mir alle gut, ich wüsste nicht für welche ich mich entscheiden sollte.

Danke auch für deinen lieben Kommentar zur Verlinkung.

Liebe Grüße Fatma

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
die Endloskarte ist klasse geworden und ich finde, dass die beim Beschenkten immer ein großes Ahh und Ohh auslöst... ganz toll gemacht.
LG-Antje