Follower

Sonntag, 9. März 2014

eine einfache dreifache Karte

Hallo, 

einen wunderschönen Sonntag Morgen ;)

diese "simple triple Card" habe ich bei stempelbiene entdeckt,

es ist einfach zu machen und sieht trotzdem toll aus

kleine Anleitung am Rande:
die Sprühpunkte habe ich mit einem herkömmlichen Borstenpinsel gemacht
 den ich mit  Wasserfarbe  benetzt habe und dann mit einer Pinzette( dafür kannst Du auch irgendetwas anderes nehmen) über die Borsten gerubbelt habe

Genieße das tolle Wetter :)

Gerade auf dem Foto kommen mir die Perlen größer vor als in echt??

lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen  Kommentar

Annette

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)

renate50 hat gesagt…

Du bereitest dich offensichtlich auf Konfirmation usw. vor, der Spruch gefällt mir sehr. Hach und die dezenten eleganten Stempel in den Ecken - die Karte spricht mich sehr an! Tanke Sonne für die kommende Woche! LG Renate

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte- gefällt mir Annette
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

sieht toll aus deine Karte, toller effekt mit dem borstenpinsel!

LG
michaela

Rivien hat gesagt…

Moin Du da ;-D
Mönsch, warst du letzte Woche fleissig! Ich hatte eigentlich auch vor, noch ein Kärtchen zu basteln...
Aber ich hatte überhaupt keine Zeit.
Heute ist für mich Wochenende, mal sehen ob ich noch was schaffe...
Dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut! Ist so schön harmonisch, und die Perlen sehen bestimmt nur so groß aus auf dem Foto!
Hab eine schöne Woche!
LG Britta

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

wow ach das sind jagenau meine Farben, ich liebe ja brauntöne und du hast ein tolles Kärtchen gezaubert, ich bin begeistert und durch das dreifache schaut es noc edler aus. Ich finde die Perlchen genau richtig.

Liebe Grüße Fatma

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

wow ach das sind jagenau meine Farben, ich liebe ja brauntöne und du hast ein tolles Kärtchen gezaubert, ich bin begeistert und durch das dreifache schaut es noc edler aus. Ich finde die Perlchen genau richtig.

Liebe Grüße Fatma

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
ein tolles Kärtchen und der Spruch ist wunderschön - klasse gemacht.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, Annette
deine Karte sieht mit dieser Technik großartig aus!

LG Regina