Follower

Freitag, 21. März 2014

ein Morgengruß von einem echten Schmetterling

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute als ich aufgestanden bin hab ich mich gefreut, denn am Nachbarhaus sonnte sich ein "scheener Kerle"
 etwas hergezoomt...
so viel schönes am Morgen :)
Sonne & Vogelgezwitscher und dann noch dieser "hübsche Denger"
ein Tagpfauenauge

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der  weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein ungestört
von Furcht, die Nacht entdecken
....

von Carlo Karges
 
liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Annette




Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ja- nun fliegen sie wieder diese tollen Falter--- nur im Moment nicht- es regnet!
GLG Elma

mgoll88 hat gesagt…

Ich mag schmetterlinge total gerne udn der spruch heir ist einfach bezaubernd =)

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich habe gestern auch ganz viele schon gesehen....danke für dein tolles Foto, doch leider ist es ja heute schon vorbei mit dem tollen Wetter...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

renate50 hat gesagt…

Die Natur ist bei euch in Südwestdeutschland schon viel weiter als bei uns im Nordosten. Doch das Frühlingserwachen kommt jetzt bei uns auch mit Macht - ich freue mich. Dir und deiner Familie ein gutes Wochenende! LG Renate

Gerrina hat gesagt…

Danke fur Deine lieben Worter! Here it is dry ans rainig again, but it looks like it´s going to be dry this afternoon... Lovely Poem! Gutes Wochenende und Grüße, Gerrina

Fatma hat gesagt…

ja da freut man sich doch schon gleich am frühen Morgen, so ein Prachtexemplar zu sehen. Letzte Woche konnten wir hier auch so einige erspähen, aber nu ist´s wieder eisig, schnief.

Liebe Grüße Fatma

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Oja liebe Annette - man kann den Frühling kaum erwarten...
LG-Antje

Rivien hat gesagt…

Hmmmm, ich krieg gleich n Anfall...
*kicher, meine liebe Anette.
KA, seit ich mich bei youtube angemeldet habe, für das Video, läuft mein Blog irgendwie nicht mehr so wie er soll... Ich hatte dir eigentlich schon einen ganz lieben Komment geschrieben, zu deinem tollen Foto. Ich bin schon seit Stunden auf der Suche, wie ich meine Einstellungen wiede zurück bekomme :-/
Naja... egal...
Ich schreibe gerne nochmal!
Das ist mir wirklich ein Bedürfnis!
Du bist echt eine LIEBE und möchte mal Danke sagen für deine lieben Kommentare! Vorallem weil du auch die Feinheiten siehst! Lass dich virtuell dafür mal ganz dolle drücken!
So, ich hoffe mein Komment erscheint nun auch (also das du ihn lesen kannst)...
Liebste Grüsse zu dir sende
Britta