Follower

Mittwoch, 26. März 2014

Brrr. so kalt

Hallo,

erst mal lieben Dank für all die wunderbaren Kommentare :)
ich freu mich immer wie Bolle, wenn Du mich besuchst und mir schreibst :)

Nachdem es seit dem Wochenende auf dem Thermometer stetig bergab ging
und immer wieder auch Graupelschauer auf uns herunterkommen,
obwohl ich mich eigentlich damit abgefunden habe, dass es diesen Winter keinen solchen gab,
wird mir klar, dass ich jetzt  keinen Winter mehr brauche, die 
warmen Jacken sind doch schon gewaschen und weggeräumt....

Na ja was hilft's? 

ein warmes Kärtchen ist entstanden 
es ist total einfach aber das Papier ist so schön, dass es auch soo bleiben kann ohne Motivstempel
zu  Paperminutes passt es : nur Papier und Band
also in echt schaut die DP Farbe flieder aus
tststs


pack Dich gut ein, damit Du gesund bleibst

liebe warme Grüße sendet Dir

Annette

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Hallo Anette,

ein tolles Kärtchen ist bei dir entstanden, tolle Farben.
Schick mir doch bitte eine Mail, deien Adresse konnte ich nirgends finden, dann mail ich dir, wie du an die Anleitung kommst.

Liebe Grüße Fatma

Heike hat gesagt…

Oh ja das Papier kenn ich, sehr schön.
LG Heike

Svenja hat gesagt…

Süß deine Karte. Die schreit ja förmlich nach Frühling! Bleib du auch schön gesund und halte durch, bald wirds wärmer! Danke für die Teilnahme an unserer Challenge.

Regina hat gesagt…

hallo, Annette
bei deiner süßen Frühlingskarte wird es mir warm! Toll!
LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde es auch verdammt kalt im moment...aber dein kärtchen ist dafür umso schönER!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

diese schlichte Karte gefällt mir gut
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, liebe Annette,
ich finde auch, dass das Papier zu schade ist, um es zuzukleistern. So kommt es richtig gut zur Geltung und ist trotz Schlichtheit sehr hübsch !!
Herzliche Grüße Renate

Rivien hat gesagt…

Stimmt, das Papier ist Zauberhaft!
Und es braucht nicht immer ein Motiv!
Mir gefällt sie!
Annette, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüsse sende
Britta

renate50 hat gesagt…

Schlicht und einfach ist immer das Beste, na und dieses Papier braucht wirklich nichts mehr! Unten rechts der Grußstempel gefällt mir ausgesprochen gut! Renate