Follower

Donnerstag, 13. Februar 2014

Zauberkarte - ein Klassiker

Hallo und herzlich willkommen

endlich .... 

Sonnenschein pur :)

dieses Kärtchen ist entstanden kein normales Kärtchen ----nein -     
es ist nach langer Zeit mal wieder  eine Zauberkarte geworden ;)

  nach der Anleitung von Ingrid
vorne
 innen
  (Geld oder ein Gutschein wandert beim Öffnen wie von Zauberhand von der rechten auf die linke Seite und umgekehrt)
und aussen

Bawion :braun + 1  
Handmade challenge : men
creative friday kraft
Baffie : alles
CUM : Männer


lieben Dank fürs Vorbeischauen und
 für Deinen Kommentar, über den ich mich immer sehr freue

liebe Grüße  + bis bald

Annette

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine ganz tolle Karte
GLG von Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Karte geworden!
Die Farbe ist klasse ausgewählt !!
Herzliche Grüße Renate

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolle Kartenart, da habe ich mich auch noch nicht rangetraut^^
Und die gestaltung ist total klasse, sieht super aus!

LG
Michaela

Conny G. hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden! Einfach traumhaft!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!
GLG Conny

Fatma hat gesagt…

wow wow wow Anette,

wenn dir das Zauberkärtchen mal nicht gelungen ist... der Hammer. Genau so mag ich es sehr gerne von den Farben her, super gestaltet, einfach nur toll.
Ich glaube es sonst gar keiner bemerkt das ich ein neues Profilbild habe.
Danke dir für dein liebes Kommentar.

Liebe Grüße Fatma

Basslady hat gesagt…

eine sehr stylishe karte!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

glg silvi

stempelomi hat gesagt…

wow, was für eine tolle Karte! danke für deine Teilnahme bei cards und more und auch creative friday!

LG,Beate

Simi hat gesagt…

super klasse Karte die du hier gewerkelt hast.


danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
Liebe Grüsse
Simi :o)

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Annette,
die Karte ist super geworden - hach - diese Zauberkarten haben eine so faszinierende Wirkung und ich mache sie leider auch viel zu selten.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tja, liebe Annette bei uns war heute Regen pur......leider....aber wir hoffen auf besseres Wetter..deine Karte ist wundervoll geworden, ja die haben eine ganz tolle Wirkung, ich habe auch schon einige davon gewerkelt und sie kommen immer wieder gut an.......so bestimmt auch deine.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, eine lieben Gruß von Andrea

Uta hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte. Mir gefällt sie sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen.
Liebe Grüße, Uta

Sandy hat gesagt…

Ooooh jaaaa, bei diesen Zauberkarten bekommen auch wir "Großen" wieder funkelnde Augen und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus :) Sehr schöne Karte!

Vielen lieben Dank, dass Du Deine Karte bei der BaWiOn-Challenge geteilt hast.

LG

lawinchen hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Männerkarte.
Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
liebe Grüße
Andrea

Michelle hat gesagt…

Das sit ja eine besondere Männerkarte. Tolle gemacht.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle (DT)