Follower

Mittwoch, 26. Februar 2014

viele viele kleine Milchkartons ohne Punchboard

Hallo & lieben Dank für Deinen Besuch,

heute zeige ich Dir viele Mini klitzekleine Milchkartons, es passt gerade ein Küsschen hinen
 eine tolle Idee für ein kleines Dankeschön oder ein Goodie 
Die Boxen sind blitzschnell gemacht auch ohne Punchboard


die Idee und Anleitung dazu habe ich bei Silvia gefunden, die meine neueste Verfolgerin ist, und die ich hiermit herzlich grüßen und willkommen heißen möchte :)
Schau doch mal bei ihr vorbei sie hat tolle Ideen und zeigt viele leicht verständliche Videoanleitungen, 
über einen Besuch würde sie sich sicher freuen.

Liebe Grüße und lieben Dank für Deinen Kommentar

Annette



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die hast du ganz toll gemacht!

GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

da warst du aber richtig fleißig!

LG
Michaela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Deine Böxchen sind sehr hübsch und bunt geworden.
Danke für den Link !!!
Herzliche Grüße Renate

Fatma hat gesagt…

Liebe Anette,

ganz ein paar süße hast du gewerkelt, so kleine Dinge ma ich ja besonders gerne und sie machen richtig was her. Einfach klasse.

Liebe Grüße Fatma

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
die sind ja süß - total schön!!!
LG-Antje